News 1. Mannschaft


Will auch gegen Minden jubeln: Natko Merhar (Foto: Jenny Seidel)

Gute Leistungen bestätigen und Platz 2 sichern
05.04.2019 • Am Samstag wartet das letzte Heimspiel der laufenden Spielzeit am Löh auf die erste Mannschaft von Stefan Neff und Hans-Peter Müller. Mit der Reserve des TSV GWD Minden kommt geballte Offensivpower, stellt Minden doch den besten Angriff der Liga. Anwurf der Partie ist, wie gewohnt, um 19:30 Uhr.

Zugegeben, tabellarisch gesehen ist die ganz große Spannung nicht mehr vorhanden. Für die Dragons geht es darum, in den verbleibenden Spielen den zweiten Platz zu sichern. Die Saison als Vize zu beenden, wäre ein großer Erfolg für die Neff-Sieben.

Die junge Zweitvertretung der Mindener wird den Dragons insbesondere in der Abwehr alles abverlangen. Geht es nach Kapitän Alex Brüning & Co, soll die starke Heimbilanz nun auch bis ins Ziel gebracht werden. Dazu ist eine ähnlich engagierte Teamleistung wie in der Vorwoche in Ahlen vonnöten, wo die Dragons nach ausgeglichener erster Halbzeit am Ende doch noch recht deutlich mit 32:24 die Oberhand behielten.

Gelingt es dem Team, an die letzten beiden guten Auftritte gegen Ahlen und Menden anzuknüpfen, stehen auch gegen Minden die Chancen sehr gut, die Heimbilanz weiter auszubauen.

  zur Druckansicht « zurück

Quelle:
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'quelle.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.2') in /homepages/40/d422705162/htdocs/sgsh/content/bericht.php on line 223