News Magazin



Offizielle SGSH-APP ist auf dem Markt
18.04.2014 • Die SGSH hat das APPseits aufgehoben und darüber werden sich alle offensiven SGSH-Fans freuen. Denn sie können ab sofort die erste offizielle SGSH-APP kostenlos auf ihr Smartphone laden. Sowohl im iTunes-Store als auch im Android-Market ist die SGSH-APP erhältlich.

"Wir haben uns ein wenig Zeit genommen und in die Entwicklung gesteckt und die ersten Reaktionen bestätigen unsere Linie. Wir wollten unseren Fans eine unverwechselbare, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Applikation anbieten. Schön, dass wir sie unseren Anhängern jetzt noch ins Osterkörbchen legen können", sagte SGSH-Programierer und Webmaster Mark Schür.

Text Text
Startbildschirm der offiziellen SGSH-APP
QR-Code zur offiziellen SGSH-APP

Die offizielle SGSH-APP bietet einiges mehr als Produkte von der Stange. Ganz auf den SGSH-Anhänger zugeschnitten, können hier alle Besitzer dieser APP ab sofort bequem alle Info´s auch im Bus, auf dem Pausenhof, in der Sporthalle oder auf dem Sofa abrufen. Jeder Smartphone-Besitzer hat es künftig selbst in der Hand, aus seinem Handy eine kleine SGSH-Geschäftsstelle zu machen. Darüber hinaus bekommt man natürlich auch die neuesten Meldungen rund um die Teams direkt auf das Handy und auch der Ergebnisdienst den die SGSH an jedem Spieltag anbietet, ist nur wenige Klicks entfernt.

Aktuelle Ergebnisse und Tabellen nicht nur von den Ligen mit SGSH-Beteiligung. Interessant für Fans aus Vereinen der Landesliga, Verbandsliga, Oberliga und 3. Liga West. Auch hier bietet die APP beste Möglichkeiten.

Bereits vor dem offiziellen Start am 19.04.2014 war die APP einige Tage in den Stores freigeschaltet und wurde von neugierigen SGSH-Anhängern fleißig heruntergeladen. "In den ersten Stunden haben bereits mehrere Fans mit der APP ihr Smartphone bereichert, ohne dass wir es irgendwie erwähnt hatten", so Schür, der bereits weitere Schritte ankündigt.

Besondere Rücksicht bei der Gestaltung der mobilen SGSH-Welt haben die Macher auf die Vielfalt der Endgeräte genommen. Kein SGSH-Fan wird künftig ausgeschlossen. Wer über ein Smartphone mit den Betriebssystemen iOS oder Android verfügt, kann ab sofort die neue SGSH-APP ansteuern.

Hier geht's zur App

www.apple.com | Die iPhone-APP
www.android-market.de | Die Android-APP



  zur Druckansicht « zurück

Quelle: Eigener Artikel Homepage-Redaktion SGSH Dragons
Topnews

29.05.

Jetzt SGSH Dauerkarte sichern!

Die 1. Mannschaft um das Trainerteam Mark Schmetz, Maciej Dmytruszyński und Matthias Reckzeh will die Leistung aus den vergangenen Jahren bestätigen.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket in der spannendsten und emotionalsten Halle der Region. Die Heimspiele der SGSH DRAGONS bieten Dir große

26.05.

Gemeinsam gegen das Virus!!

Masken sind nicht nur was für Superhelden! Sondern auch für Superdrachen.

Mit unserem limitierten Mund- und Nasenschutz bist du ein echter DRAGON und bestens in dieser Zeit gewappnet. Die tierisch gute Maske kann online im

24.05.

Da war doch noch einer! – Teil 4

Ein besonderer Teil unseres Teams hat bisher noch keinen Absatz gewidmet bekommen. Aber irgendwie ist das auch verständlich, ein einzelner Absatz hätte auch bei Weitem nicht gereicht.

Kevin Ciszewicz: #KC13 #Rückraum #Aufsteiger

Es gäbe so viele Geschichten zu erzählen, schließlich ist Kevin

23.05.

Saisonrückblick mit Höhen und Tiefen

Wie in allen anderen Ligen wurde auch in der Kreisliga B Nord die Saison 2019/20 vorzeitig beendet. Mittels der Quotienten-Regelung wurde der Fanta-4ten der Tabellenplatz 5 zugesprochen.

22.05.

Malte Müller verlässt die SGSH DRAGONS

Als 19-Jähriger kam Malte Müller 2013 von der A-Jugend aus Gummersbach zu uns in Sauerland und etablierte sich direkt in unserer 1. Mannschaft. Vor zwei Jahren trat unsere Nummer 24 etwas kürzer und spielte fortan in der Reserve unter Trainer Mark Dragunski. Mit seiner Drittliga-Erfahrung ging Malte

Tabelle

PL VEREIN SP +/- PKT
1 SGSH Dragons 0 0 0:0
2 Team 8 0 0 0:0
3 Team 4 0 0 0:0
4 Team 5 0 0 0:0
5 Team 2 0 0 0:0
6 Team 3 0 0 0:0
7 Team 6 0 0 0:0